Unsere Shirts

​Support-Shirts

Unsere regulären Support-Shirts gibt es für Damen und Herren in 16, für Kinder in 12 Farbkombinationen. Von den 35 Euro, die du für ein reguläres Support-Shirt bezahlst, gehen 20 Euro an deinen Lieblingsladen. Um ein Support-Shirt zu kaufen, wähle erst deinen Lieblingsladen aus der Lieblingsladenliste aus und klick dir dann das Shirt, das dir am besten gefällt!

Beispielbild Premium-Shirt Herren Beispielbild Shirt Kinder Beispielbild Shirt Damen

Herren

Kinder

Damen

​Premium Support-Shirts

Mit unseren Premium Support-Shirts kannst du die Spende an deinen Lieblingsladen verdoppeln: Von den 55 Euro, die du für ein Premium-Shirt bezahlst, gehen 40 Euro an deinen Lieblingsladen! Nur die Premium-Shirts gibt es in den Farben schwarz und weiß und mit edler goldener Schrift. Um ein Premium Support-Shirt zu kaufen, wähle erst deinen Lieblingsladen aus der Lieblingsladenliste aus und klick dir dann das Shirt, das dir am besten gefällt!

Beispielbild Premium-Shirt Herren Beispielbild Premium-Shirt Kinder Beispielbild Premium-Shirt Damen

Herren

Kinder

Damen

Beispiel-Fotos

Um den Frauen schon mal ein wenig bei der Entscheidung über die Größe des T-Shirts zu helfen, zeigen wir euch hier ein paar Tragefotos von unserem #madanke-Model Esther. Esther ist 175 cm groß.

Tragefoto Damen Größe S Tragefoto Damen Größe M
Das Damen-Shirt hat einen modernen, leicht femininen Schnitt. Größe S passt perfekt und wackelt nicht. Das Damen-Shirt in Größe M passt immer noch super und wirkt etwas lockerer. Im Vergleich zum Herren-Shirt vor allen Dingen deutlich kürzer.
Tragefoto Herren Größe M Tragefoto Herren Größe L
Das Herren-Shirt eignet sich auch super für Frauen, vor allem, wenn diese ihre Shirts lieber etwas länger mögen. Das Herren-Shirt in Größe M ist Esthers Favorit. Auch das Herren-Shirt in Größe L sieht toll aus und lässt sich super mit einem legeren Outfit kombinieren.

Detlef kombiniert

Das ist unser männliches Model (und großartiger #madanke-Unterstützer!) Detlef. Er trägt Größe S. Detlef zeigt uns, wie vielseitig sich unsere #madanke-Shirts kombinieren lassen.

Detlef kombiniert - Business Detlef kombiniert - Tattoos
Hier im Business-Look, ganz seriös gekleidet - zur Unterstützung von Melanie und Georg, die die Kult-Kneipe Mausefalle 33 1/3 in der Weberstraße betreiben. (Foto: Strauchburg) Detlef hat sich das T-Shirt in Damengröße S bestellt. Das hat einen besonderen Grund: Darin kann er seine Tattoos besser sehen lassen. Hier von hinten - am Hals die Tattoos. Er sagt: "Was Frauen mit Männersachen können, können wir Männer ebenso gut tun. Schaut her!" (Foto: Strauchburg)
Detlef kombiniert - Freizeit Detlef kombiniert - Bauch
Freizeitdress: So kann Detlef gut in die Bonner Kneipenlandschaft gehen und zeigen, dass er sich für Bonner einsetzt in dieser schweren Zeit. (Foto: Strauchburg) Natürlich geht das Shirt auch ideal über die Hose. Detlef sagt: "Damit kann man den Bauchansatz etwas verdecken, wenn Mann einen hat!" ;-)) (Foto: Strauchburg)
Detlef kombiniert - Sport Detlef kombiniert - Schwimmbad
Das T-Shirt ist vor allem auch sportlich chic. Es ist aus qualitativ hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt und sieht auch zur Sportkleidung richtig gut aus. (Foto: Strauchburg) Und wer gerne schwimmen geht, um Sport zu machen, kann es sich lässig überziehen um keinen Sonnenbrand zu bekommen. "Gerade bei heller Haut - wie meiner - sehr zu empfehlen", sagt Detlef. (Foto: Strauchburg)
Detlef kombiniert - Sommer Detlef kombiniert - Trendfarbe
Da jetzt der zweite Corona-Sommer beginnt, sollte sich jetzt jeder langsam fragen, was er an warmen Tagen so anzuziehen hat. Detlef empfiehlt, sich ein T-Shirt mit #madanke zuzulegen und für den Sommer parat zu halten. Er sagt: "Damit unterstützt ihr übrigens eure Bonner Lieblingsläden, die es sonst vielleicht nicht mehr geben wird, wenn der Winter naht!" (Foto: Strauchburg) Detlef trägt jetzt sein neues #madanke-T-Shirt beim Schlendern durch Bonner Straßen oder in einem der vielen gemütlichen Bonner Biergärten. Er sagt: "Seid dabei kein einfarbiger Frosch, kombiniert die aktuelle Trendfarbe des Jahres 2021 grün in Kombination mit weiß, blau und/oder gelb - dann zeigt Ihr in coolem trendy Style: Ich danke meinen Lieblingsläden aus Bonn!" (Foto: Jochen Tautges)