Die Aktion

Egal ob Restaurant, Kneipe, Theater, Buchhandlung oder Friseursalon: wir alle haben Lieblingsläden. Läden, die unser Leben ein kleines bisschen besser machen. Läden, in denen wir gerne Zeit verbringen. Läden, von denen wir unbedingt wollen, dass sie auch morgen noch für uns da sind. Und Läden, die sich genau dafür – allen Widrigkeiten zum Trotz – Tag für Tag den Arsch aufreißen. Kurz gesagt: Läden, die es verdient haben, dass wir ihnen #madanke sagen!

Genau für diese Läden haben wir die #madanke-Aktion ins Leben gerufen.

Und so funktioniert's:

Sofern dein Lieblingsladen der Teilnahme an unserer Aktion zugestimmt hat, kannst du hier auf unserer Website T-Shirts mit dem #madanke-Logo und dem Namen deines Lieblingsladens drauf erwerben. Der Preis für ein T-Shirt deckt unsere Kosten und beinhaltet zusätzlich eine Spende, die wir zu 100% an deinen Lieblingsladen weitergeben. Konkret bedeutet das: Wenn du für 35 Euro ein #madanke-T-Shirt mit dem Namen deines Lieblingsladens drauf kaufst, erhält dein Lieblingsladen von uns 20 Euro. Und wenn du ein Premium Support-Shirt für 55 Euro kaufst, erhält dein Lieblingsladen sogar 40 Euro von uns!

Und das Beste: Indem du das superschicke T-Shirt nachher trägst, unterstützt du deinen Lieblingsladen nicht nur noch weiter, sondern du siehst auch noch fantastisch aus!

Übrigens: Für deinen Lieblingsladen ist die Teilnahme an unserer Aktion weder mit Kosten noch mit Risiken verbunden. Dass wir dennoch seine Zustimmung benötigen, liegt daran, dass wir ohne diese keine T-Shirts mit seinem Namen drauf drucken lassen dürfen.

Die #madanke-Aktion ist natürlich zu 100% Non-Profit. Anders gesagt: Wir verdienen daran keinen Cent (eher im Gegenteil...). Warum wir das machen? Weil wir in dieser schwierigen Zeit einen Beitrag leisten wollen. Weil wir einfach Bock drauf haben. Und weil wir finden, dass es an der Zeit ist, unseren Lieblingsläden mal Danke zu sagen.

In der Hoffnung, dass ihr euch uns anschließt,

Jochen, Max und Markus